VentoraBlog Chaotischer Blog über IT und persönliche Gedanken.

Über mich

Hallo,

mein Name ist Marc und ich möchte auf diesem Blog einfach “Frei-Schnauze” über meine Lieblingsthemen schreiben und meinen “Senf dazugeben”. Doch welche Themen fragt ihr euch? Meine Themengebiete sind ziemlich breit gefächert. Ich habe vor mich mit folgenden Themen auseinanderzusetzen:

  • IT-Themen (von Gaming über Linux bis TLS)
  • Luftfahrt (Achtung, eingefleischter Boeing-Fan!)
  • Flugsimulation
  • Videobearbeitung

Aber das bedeutet nicht, dass ich nicht auch mal irgendwelche Weltgeschichten kommentieren werde. Das kommt nämlich auch mal vor. Wie gesagt, einfach “Frei-Schnauze”.

Wer bei dem ganzen Projekt seinen Senf selbst zugeben möchte, kann das gerne per E-Mail tun!

Mehr über mich erfahrt ihr auf der FAQ-Seite.

Das war es dann auch erstmal. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!