VentoraBlog Chaotischer Blog über IT und persönliche Gedanken.

Gähnende Leere

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich einfach total lust habe zu bloggen. Aber ich weiß gottverdammt nicht was. Irgendwie kursiert gerade so nichts interessantes. Vielleicht einfach drauf los schreiben…

Boeing hat jetzt nach dem “Trump-Aufschrei” die Kosten für das neue Airforce-One-Modell gesenkt. Da bin ich ja mal gespannt. 4 Milliarden US-Dollar waren auch ein wenig viel. Ich kann das natürlich nicht beurteilen, bla bla, aber trotzdem. Die 747 ist ja sowieso bald tot. Gut verkaufen tut die sich definitiv nicht. Die Leute wollen heutzutage zweistrahlige Jets, mit der gleichen oder mehr Reichweite. Deswegen auch der Boom mit dem A350 oder der 787.

Rapider Themenwechsel: Meinem Laptop geht es bestens. Bald mache ich meine erste “Reise” mit dem Teil und dann kann das E470 mal zeigen, was es so im mobilen Betrieb drauf hat - ich bin gespannt!

Bilder? Ja, ist ja gut. Die kommen bald.

Update: Ich habe mir jetzt auch eine Bitcoin-Wallet angeschafft. Ich war in diesem Bitcoin-Thema nie so richtig drinnen. Aber jetzt habe ich mir das mal angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen: Hey, das ist eigentlich ziemlich cool!